Villa Greta Weimar

Gästebuch

und das sagen unsere Gäste zur Ferienwohnung Villa Greta:

"Vielen Dank für das schöne Wohnen bei Ihnen."

*****************************************************************************

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Und wir kommen bald wieder."

*****************************************************************************

" Wir haben besser geschlafen als Zuhause. Die Betten sind super bequem und es ist sehr ruhig."

*****************************************************************************

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Falls die Wohnung frei ist, würden wir gerne im ... wiederkommen.

*****************************************************************************

"Wir haben zwei sehr schöne und entspannte Tage in Weimar verlebt und uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist super ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet, dazu kommt die wunderschöne Lage!"